zum Schach-Forum

Aufklärung

Kreisklassespieler schrieb am 22.03.2004 11:00
 

sehr gut

 

Meine hohe Meinung von Reinald hat sich wieder bestätigt, konnte er doch beide Fragen in seiner Rubrik Kombiationen --> der Kieselkomputer richtig beantworten.
1. Lxb7 war der Lösungszug, den der Spieler am Brett OHNE Hilfe von Fritz fand und zog. Reinald hätte diesen Zug ohne Fritz sicher nicht gefunden, mutmaße ich einmal.
Auch die zweite Frage hat Reinald richtig beantwortet. Dieser Zug hat mindestens Landesliganiveau. Vorsichtig, wie Reinald ist, wollte er seiner Überzeugung, dass dieser Zug eigentlich nur in der Oberliga geschehen sein kann, nicht Ausdruck geben. Sonst hätte er wieder auf den Knien Abbitte leisten müssen. Aber auch der Kreisklassespieler hat dazugelernt. Obiger Zug ist nicht aus dem reichen Schatz der Partien Kuppenheimer Spieler entnommen, nicht einmal die Oberliga Baden war Schauplatz solcher Überraschung, nein dieser Zug geschah in der Oberliga Württemberg in der 7.Runde Sindelfingen gegen Gmünd.
Schwarz war Weiss und wird sich sicher gefreut haben.
Merke: Hinterm Berg gibt es auch Patzer
oder: Freunde ihr seit nicht allein!
Es grüßt euch alle euer
Kreisklassespieler

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


zum Schach-Forum Archiv (4)