zum Schach-Forum

[Re:] Ein Bock, ein Zug und aus!

Reinald schrieb am 19.03.2004 19:04
 

sehr gut

 

Hallo Mario,
es tut mir leid, wenn ich mit meinen Einschätzungen nicht überall richtig liege - Du hast recht, an einigen Stellen habe ich meinen Fritz wohl nur zu kurz hineinschauen lassen. An anderen Stellen kann ich hingegen Deine Einschätzung nicht teilen, so bei 21.Se6 - hier kann mein Fritz so lange rechnen, wie er will, es ergibt sich eine grosse Differen zwischen den Zügen (+1.00 für Sxe6 und +5.00 für Dh1). Aber gerne nehme ich die Kritik an, denn nur so kann ich, zumindest bei der Lösung, Korrekturen anbringen.
Ich masse mir übrigens nicht an, fehlerfrei zu sein (hat auch schon der "Kreisklassespieler" bei früheren Kombis gemerkt), freue mich aber über Reaktionen im Forum. Wenn Du das bereits eine Weile verfolgt hast, müsstest Du festgestellt haben, dass es nicht wirklich ernst zugeht, insbesondere wenn von "blinden" OL-Spielern geschrieben wird. Aber ich entnehme Deinem :-) , dass Du zumindest nicht sehr ungehalten über die Foren-Einträge und die Kommentare zur Partie bist.
Jedenfalls werde ich Deine Anmerkungen in die Lösung einbauen und Abbitte leisten.
Viele Grüsse Reinald

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (4)