zum Schach-Forum

[Re:] Ein Bock, ein Zug und aus!

Reinald schrieb am 10.03.2004 13:30
 

sehr gut

 

Hallo an alle!
Wenn man sich die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften von Kuppenheim ansieht (siehe Statistik auf den Mannschaftsseiten bzw. URL), sieht man, das ich mich zumindest bemühe, sowohl die (Landes-)Liga- alsauch die Kreisklassenseite zu betrachten (4x Landesliga, 2x Kreisklasse). Ein Unterschied zwischen den Klassen ist beim "nebeher" Kiebitzen schon gut feststellbar. Einzelne Böcke oder die Größe einzelner Böcke sind aber klassen- bzw. ligenunabhängig. "Unten" kommen sie nur häufiger vor (wobei sie die Gegner nicht immer sehen). Die Kombis suche ich übrigens ohne Ansehen von Liga oder Klasse aus, ich versuche nur, sie so weit wie möglich aus den Partien von hier in der Gegend und/oder hier bekannten Leuten zu bringen. Und dann schreibe ich immer irgendeinen Müll dazu, wobei mir Foreneinträge zu den Kombis immer sehr hilfreich sind - auch wenn die Kombis mit meinen geschriebenen Worten dann eigentlich (fast) nichts mehr zu tun haben ... Hauptsache, es steht etwas da. Jetzt schauen wir einmal, was die letzte Runde der Oberliga gebracht hat.
Gruss Reinald

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (4)