zum Schach-Forum

[Re:] 4 gerade Striche

Reinald schrieb am 09.12.2003 10:33
 

sehr gut

 

Ja, zugegeben, das ist ein Problem. Man sollte vielleicht unseren Webmaster fragen, ob das Forum um eine Zeichenfläche vergrössert werden könnte, oder eben um Dateianhänge.
Anderer Vorschlag: Datei per Mail an kerker@mercedes-benz-portal.de senden, dann kann ich sie mir dort abholen und, falls korrekt, als Lösung bringen (falls nicht korrekt, bringe ich's trotzdem!).

Und dann ist nach meinem Fritz8 Sxe6 für Weiß doch nicht möglich bzw. nicht gut ... aber das hätte ich wahrscheinlich am Brett nicht gefunden (dieser Satz war jezt nur für Insider).

Grüsse nach Oos

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (4)