zum Schach-Forum

[Re:] Baden Oos gegen Tegernsee

Joachim Kick schrieb am 29.11.2003 14:26
 

sehr gut

 

Na ja sagen wir mal so: Einen Arm oder ein Monatsgehalt wollte ich nicht darauf wetten. Aber wenn ich die Uhr anhalte und den Schiedsrichter hole, bis dahin hat der Gegner die Figuren doch längst wieder aufgebaut. Das kann`s nicht sein. Deshalb: ich bin mir fast ganz sicher und wenn ich mal in so einer Situation den Punkt benötigen sollte, dann würde ich die Uhr einfach wirklich wieder drücken. Wobei, wie gesagt, wenn ich genug Zeit hätte, nicht auf das Aufbauen während seiner Bedenkzeit bestehen würde

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (4)