zum Schach-Forum

[Re:] Kasparovs Niederlage gegen Huzman

Kreisklassespieler schrieb am 13.10.2003 12:04
 

sehr gut

 

Hallo!
Mir geht es nicht darum, wer der Autor der Kommentare ist, sondern um den Inhalt derselben. Schachprogrammen kann man besonders in der frühen Spielphase nur bedingt vertrauen. Die von mir benutzten Programme bewerten die Stellung vor Kasparovs Fehler als leicht besser für Schwarz. Diese Auffassung teile auch ich.
Die Auffassung von H. Metz, dass Weiß nach Te8 oder Dd7 minimal besser steht, kann ich nicht teilen.
Meiner Meinung nach steht Schwarz nach Te8 deutlich besser.

Noch etwas:
Eure Kurzpartiensammlung ist ausgezeichnet. Genau das richtige für Kreisklassespieler.

mfG
Kreisklassespieler

 
8Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
7Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
6Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
5Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
4Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
3Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
2Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
1Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld Schach-Feld
 abcdefgh


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (4)