zum Schach-Forum

[Re:] Landesligaergebnisse

Kai schrieb am 07.05.2003 15:29  :
  

Hallo zusammen,

ich muss zugeben, dass ich aufgrund des Kantersieges (7-1) von Baden-Oos gegen Rastatt auch gleich dachte: "Wer hat denn da alles bei Oos gespielt?!" Glücklicherweise habe ich aber erst mal gewartet bis ich wusste wer wirklich gespielt hatte und war dann noch mehr überrascht, weil mir die Mannschaft rein nominell garnicht soo stark und vor allem nicht auf Teufel komm raus aufgerüstet erschien.
In Bezug auf die Mannschaftsaufstellungen kann man Baden-Oos meiner Meinung nach wirklich nichts vorwerfen. Und die von Christian Bossert vorgebrachten Fakten sind stimmig und nachvollziehbar.
Und: Im Vergleich zu Rheinland-Pfalz geht es ja hier noch fair zu!!! Hier kann ein Spieler nämlich an einem Spieltag (z.B. Samstags und Sonntags) ohne Probleme in 2 Mannschaften spielen. Zumindest solange er nicht festgespielt ist.

Grüße aus dem Taunus


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (3)