zum Schach-Forum

[Re:] Landesligaergebnisse

Ferdinand Bäuerle schrieb am 06.05.2003 18:01  :
  

Hallo Jörg,

wie Du bin ich persönlich der Meinung,
dass die Ooser mit 'Kanonen auf Rastatter Spatzen' geschossen haben. Schaut Euch mal den Kommentar von Dr. Niessen unter www.zugzwang.de (Rubrik Verbandsrunde) an, der m.E. unter der Gürtellinie liegt.

Ich und auch die Vimbis gratulieren den Iffezheimern zum Aufstieg. Vielleicht wurde es falsch verstanden, dass ich auf der Vimbi-Homepage geschrieben habe, man habe Euch kampflos zum Meister gemacht. Das Wort 'kampflos' war schon richtig, hatte aber die ursprüngliche Bedeutung, aber ihr hättet auch so gewonnen. Schade, dass uns Sasbach nicht die Punkte kampflos überliess (lach ...).

Grüsse an der Meister
fb


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (3)