zum Schach-Forum

[Re:] an Ferdinand

CD schrieb am 05.05.2003 00:22  :
Daumen runter 

Ein paar Anregungen zur Güte:
1. sollten wir uns bei der Vielzahl stillgelegter bzw. schlecht gepflegter Homepages im Schach über jede einzelne freuen und Kritik nur dann üben, wenn die Ursache Außenwirkung entfaltet.
2. Was wären all die Langweilerblätter ohne die BILD? Wie ich schon auf unserer HP sagte - ohne Ferdis Spitzen fehlt was.
3. @Ferdi: Ich hoffe, Du hältst Deine Ankündigung, nur noch offizielle Meldungen einzustellen, nicht durch - denn das ist einer Vereins(!)-Homepage (in der man ja schließlich was Spezielles über den Verein lesen will) allgemein und Eurer, die mir bislang wirklich gut gefiel (s.o.), im Besonderen nicht würdig. Dann mach sie lieber gleich dicht.
Grüße aus der Viertklassigkeit,
CD vom SCI


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (3)