zum Schach-Forum

[Re:] an Ferdinand

Ferdinand Bäuerle schrieb am 04.05.2003 00:51  :
  

Hallo Reinald,

das mit der E-Mail-Adresse kann ich so
nicht stehen lassen, schließlich hattest
Du mich bereits in der Vergangenheit an-
gemailt. Auch stehe ich im Telefonbuch,
ein Anruf hätte es auch getan. Ich finde
es einfach nicht toll, wenn man gleich an
den 1.Vorsitzenden geht, statt seine Meinung
mir direkt mitzuteilen. Das gilt jedoch nicht nur für Dich, sondern auch für andere.

Sicherlich habe ich in den vergangenen 3 Jahren, seit ich die Homepage betreue, immer für die Vimbis Werbung gemacht. Mein veraussichtlicher Wechsel ist eine Information wie jede andere auch. Würde beispielsweise ein anderer Vimbi-Spieler sich in der kommenden Saison anders orientieren wollen, so würde ich genauso darüber berichten. Dieses Mal betrifft es mich selbst, ok.

Daß die Vimbi-Homepage die 'Bild' der Website des Bezirks ist, mag ich garnicht bestreiten. Bislang kam kaum deswegen Kritik. Ich mag es leider nicht zu brav und zu bieder.

Ich finde es auch schade, auf eigene Beiträge zu verzichten, sehe mich aber momentan nicht anders in der Lage. Vielleicht sollte nicht nur Vimbuch, sondern auch andere Vereine einen offiziellen Pressesprecher benennen, dann haben wir das 'Problem' gelöst.

Alles Gute Reinald
Beste Grüße
fb


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (3)