zum Schach-Forum

[Re:] Keine Angst, Wetten und so...

Christian schrieb am 20.03.2003 08:25  :
Pirat 

So langsam glaube ich auch an den Verlust meiner Wette. Woran ich nicht glaube, ist der Vimbucher Aufstieg. Schließlich bin ich mit wehenden Fahnen mitten in der Saison vom Kuppenheimer ins Gernsbacher Lager gewechselt, und da bleibe ich auch. Gründe: Gernsbach hat (nach der Rochade :)) den stärksten Kader der Spitzenteams und wird zudem keinen Punkt mehr abgeben. Außerdem haben sie es verdient, nachdem sie schon mehrfach knapp gescheitert sind.
Wir Iffzer sind jedenfalls nach dem letzten Jahr schon zufrieden, dass wir dieses Mal nichts mit dem Abstieg zu tun hatten. Dass wir dort oben eigentlich wenig zu suchen haben, zeigen die direkten Vergleiche mit den Spitzenteams und die vielen knappen Ergebnisse.
Aber wenn sonst keiner aufsteigen will, sagen wir auch nicht nein.
So long, weiterhin fröhliches Spekulieren!
CD vom Expokalsieger


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (3)