zum Schach-Forum

Vielleicht hilft ein wenig Angst ja ...

Webby schrieb am 18.03.2003 10:35  :
  

Es ist schon tragisch, wenn so viele Stammkräfte wie bei Kuppenheim ausfallen. Leider ging es Gernsbach nicht besser (6 von 9 Spielern des Landesligakaders befanden sich leider im Ausland!). So konnte Gernsbach leider nicht die Chance auf eine Vorentscheidung nutzen. Jetzt ist alles offen, wobei Iffezheim zwar noch gegen Lahr spielen darf, so ein Spiel aber auch seine Tücken hat. Ausserdem hat Lahr 1 verloren (und befindet sich damit im Niemandsland der Verbandsliga) und sicherlich versuchen die Ortenauer jetzt doch noch ihre zweite zu retten. Dass könnte Iffezheim den Aufstieg kosten und Kuppenheim den Rest geben. Aus sportlicher Sicht wäre das allerdings eine Katastrophe.
Wer wird denn nun Meister? Keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich meine Wette mit Christian Dettweiler so gut wie gewonnen habe ...


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (3)