zum Schach-Forum

[Re:] Werbung für den Spielabend!?

Robert schrieb am 29.01.2003 23:31  :
Pirat 

Hallo Christian,

danke für die Rückmeldung. Immerhin, die Ankündigung fällt zumindest auf. Der einzige Sinn dahinter war, dass der Webmaster nie wieder vergisst, dass Blitzcup ist (so ähnlich wie der Name der Schachgemeinschaft nur Heribert U. daran erinnern sollte, rechtzeitig zu rochieren), siehe Link auf die Sprüche-Seite 19.

Wenn damit auch noch mehr Leute vorbeischauen, von mir aus, schließlich sind wir ja eine Vereinsseite und eines der Bonbons ist nun mal der gut besuchte Vereinsabend mit den ganzen Sprücheklopfern und starken Spielern. Allerdings war letzte Woche, als die Partienanalysen angesagt waren, wenig los - es kann also auch nach hinten losgehen :-)

Du bringst mich auf eine gute Idee, Rückmeldungen von außen sind wichtig - wenig die, die sich die Mühe machen.

Soso, die beste Seite Badens. Danke! Und welche ist die Beste Baden-Württembergs? Süddeutschlands? Deutschlands? Deutschsprachige? Germanische? Europäische? Auf der ganzen Welt? Dazu vielleicht noch eine Unterteilung in kommerzielle und nichtkommerzielle. Danke im Voraus!


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (3)