zum Schach-Forum

[Re:] letzer Spieltag !!

Christian schrieb am 27.11.2002 13:06  :
Daumen hoch 

OK Kai - Gegenwette: Der Meister (wer auch immer) steht schon vor dem letzten Spieltag fest oder kann nur durch eine unwahrscheinliche Konstellation (so wie letzte Runde - Oos hätte bei einem hohen Gernsbacher Sieg hoch verlieren müssen) abgefangen werden.
Einsatzangebot: Drei Biere in den SCI-Clubräumen. Dieses Angebot gilt natürlich nicht für jeden, der sich jetzt noch am Forum beteiligt, sondern nur für Kai mit seiner mutigen Behauptung - Ihr wisst ja: Beamte leben in gesicherter Armut... (bitte keine Mitleidsbekundungen).
Im übrigen denke ich auch, dass der Kandidatenkreis mindestens noch um Sasbach erweitert werden müss. Dennoch vertraue ich Jogis Motivationskünsten und glaube an die Rochadniks (einer muss es ja tun).
CD


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (3)