zum Schach-Forum

[Re:] Streitaxt: Diskussionsforen

Christian schrieb am 20.11.2002 22:55  :
Daumen hoch 

Hallo nach Kuppenheim,
Reinald lag mit seiner Vermutung unser Forum betreffend ganz richtig. Wir waren ja schon die "Nobodies" aus dem Herzen Mittelbadens gewohnt, aber dieser eine Beitrag hat dem Ganzen doch die Krone aufgesetzt. Ich halte die Reaktion unseres Webmasters für richtig und bin auch ganz froh, dass meine seinerzeit schon eingestellte Antwort nicht mehr erschien; die war nämlich aus tiefstem Herzen bitterböse. Schade nur, denn eine Zeitlang war unser Forum doch gut frequentiert, und es entstanden ganz gute Diskussionen (Ausnahmen gibt es wohl in jedem derartigen Medium).
Ich wünsche Euren Marktplätzen weiterhin alles Gute und vor allem wieder etwas (natürlich sachlich-humoristischen) Pep, wobei mir um dieses hier (Rochade) weniger bange ist.
Grüße vom amtierenden Pokalsieger und Tabellenführer (sorry, musste aber sein, wer weiß, wie lange wir uns das noch erzählen können...),
CD vom SCI


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (3)