zum Schach-Forum

[Re:] Spitzenschach...

Hans schrieb am 18.09.2002 08:04  :
schlecht 

Da ich gerade beim Posten bin (siehe eins weiter unten), kurz meine Meinung zum Thema: Sicherlich ist die Turnierseite gelungen (gelinde gesagt), so sollte es eigentlich immer sein (Liveberichterstattung, Ergebisse, Teilnehmerliste, Auslosung der nächsten Runde, Fotos der Teilnehmer usw.), daher auch von meiner Seite ein dickes Lob!

Als Gegenbeispiel mag der letztjährige MiBa-Kongreß dienen, der nun wirklich so gut wie unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfand.

Letzteres hat allerdings den Vorteil, daß man sich nicht ständig beobachtet fühlt und so "in aller Ruhe" spielen kann. Genau deswegen mag ich auch solche Turniere wie Bad Wildbad, bei denen sich der Medienrummel in Grenzen hält. Schade, dass ich diesmal aus beruflichen Gründen dort nicht mitspielen kann!


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (3)