zum Schach-Forum

[Re:] Abstieg aus der Oberliga

Christian schrieb am 29.04.2002 13:26  :
Daumen runter 

Hallo liebe Rochadniks,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Vizemeisterschaft, wenn wir Euch auch noch etwas mehr gegönnt hätten! Aber vielleicht wird es ja nächstes Jahr... .
Eines muss ich aber trotzdem negativ anmerken: Über "Wettbewerbsverzerrung" würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn man betrachet, was Eure Zweite in den letzten Jahren aufstellungsmäßig in der Landesliga getrieben hat. Selbst in dieser Spielzeit waren doch deutliche Stärkenunterschiede erkennbar, wenn auch nicht so extrem wie teilweise in den Vorjahren. Und das ist durchaus - wenn auch auf einem niedrigeren Niveau - mit der Kehler Praxis vergleichbar! Also diesbezüglich etwas Mäßigung nach außen und vor der eigenen Tür kehren, es könnte sonst zum Bumerang werden.
Grüße vom Deutschen Vizepokalsiegerbesieger,
CD


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (2)