zum Schach-Forum

Jogi & die vierundsechzig Fragen

H.W. schrieb am 03.04.2002 10:37  :
Daumen hoch 

Hey Jogi,

coole Antworten Deinerseits auf die 64 Fragen, das muss ich schon sagen! (reimt sich sogar :-)). Körperbewusst also, nun gut, habe bisher Glück gehabt, dass ich die 120 Kilo noch nicht erreicht habe, werde sie wohl auch in naher Zukunft nicht erreichen :-)

Auf jeden Fall fand ich Deine direkten Antworten auf die Fragen (kein "witziges" Ausweichen, ohne auf die Fragen zu antworten, wie wir es von Politikern gewohnt sind) sehr angenehm, ich mag "straighte" Leute, Wladimir Kramnik ist mir übrigens auch, zumindest teilweise, sympathisch, leider spielt er jedoch kein Caro-Kann (Ausnahme: Partie gegen Schirow) ;-)

Ich schaue mal, ob man nicht mal einen "Demovortrag" am Spielabend organisieren kann (aber wann nur, bei unserem vollgepfropften Terminkalender?).

Also tainier' weiterhin fleißig Deinen Body, vielleicht läßt sich dann bei Anna Onischuk was machen ;-)

Hans


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (2)