zum Schach-Forum

[Re:] Ergebnis 2. Mannschaft

Ferdinand Bäuerle schrieb am 16.01.2002 15:52  :
sehr gut 

Hallo liebe Kuppenheimer,

erstmal Robert als excellentem Webmaster von Kuppenheim herzlichen Dank für die sachliche Berichterstattung in bezug auf den Kampf gegen Vimbuch I. Auch die Vimbis haben auf ihrer Website betont, daß das Ergebnis etwas glücklich zustande kam. Natürlich wären die Vimbis erfreut gewesen, wenn die Kuppenheimer Reserve sich nicht mit drei Oberligaspieler verstärkt hätte, aber so ist nun mal Schach und andererseits hat sich gezeigt, daß Vimbuch trotzalledem mithalten konnte. Wir freuen uns natürlich über den Sieg von Heinrich Hermann, der damit das 4:4 sicherstellte. Der ehemalige Muggensturmer ist neben Zaiser eine 'Kampfsau', die wir nicht vermissen möchten. Wie eng es in Kämpfen zugeht (deren Ergebnisse nicht dem Geschmack der Zuschauer entsprechen) zeigt ja auch die Begegnung Oos II - Gernsbach. Da hätte wohl laut Bericht ja Oos eigentlich auch verlieren müssen.

Als Webmaster der Vimbis wünsche ich der Kuppenheimer Reserve alles Gute, möge sie auch in den kommenden Spieltagen so stark wie gegen uns antreten.

Beste Grüße

Ferdinand


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (2)