zum Schach-Forum

[Re] 2. Bad Wildbader Herbst

Michael Lorenz schrieb am 14.10.2001 - 20:47  :
  

Hallo Hans, gratuliere zum ersten Punkt! Eine tägliche Berichterstattung finde ich gut, werde öfter mal draufschauen.
gruß
michael
>Hi Hans, das hast Du schön gesagt, dass allein durch Verlinkung auf der MiBase Homepages zur offiziellen Veranstalterseite erklärt werden. *gg*
>Dort wird wenigstens überhaupt auf Veranstaltungen verlinkt. Wo ist denn hier ein Link auf Bezirksveranstaltungen? Keine Ausschreibungen, keine Ergebnislinks. Wo kommt eigentlich die Rekordbeteiligung am Bezirkspokal her?
>Viel Erfolg noch in Wildbad!
>Gerhard
>
>>Hey Jungs & Mädels,
>>
>>bezüglich der Internetberichterstattung vom 2. Bad Wildbader Herbst habe ich soeben feststellen dürfen, daß meine auf unserer Heimatseite veröffentlichte tägliche Berichterstattung auf "Chess international" (siehe Verlinkung auf der "Mibase") kraft eines Linkes quasi zur offiziellen Veranstalterseite erhoben wurde !!!


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)