zum Schach-Forum

[Re] Heco

Webmaster schrieb am 19.09.2001 - 20:54  :
  

>Na bravo,
>es fiel mir sofort angenehm auf, dass der neue Hecobeitrag mit einem kleinen Satz "anmoderiert" wird. Bitte diesen "Eyecatcher" beibehalten und möglichst auf die glorreichen Sieben ausdehnen.
>Dann komm ich öfter.
>Gerhard

Hallo,

also eine Eule macht noch keine Griechenlandreise (frei nach einem bekannten Sprichwort, um nicht wegen plumper Sprache angeklagt zu werden). Mal schauen, was es noch für Wortmeldungen gibt. Und ob es dann wirklich mehr Besucher sind. Schließlich ist es einiges an Mehraufwand ... Fraglich allerdings, ob ich die Heco auch noch jedes Mal ankündige. Dieses Mal war es ja eine Ausnahme, da noch eine außerkolumnische Meldung zu verkünden war. Und dann, soll der Appetithappen auf English oder Deutsch präsentiert werden?

Oh je.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)