zum Schach-Forum

[Re] Heco

Robert schrieb am 19.09.2001 - 23:53  :
  

>Nochmals bravo,
>warum denn nach Griechenland fahren, wo doch mindestens sieben Schacheulen in Kuppenheim zuhause sind?
>Der Mehraufwand ist doch verschwindend gering, gegnüber dem Gewinn an der Präsentation und möglicherweise an Besucherzahlen.
>Auf viele Wortmeldungen würde ich nicht hoffen.
>Das bleibt unter uns.
>Gerhard

Hey Gerhard,

wie findest du eigentlich das Gewinnspiel?

So, nun zur Diskussion: Wieso gab es aber keinen deutlichen Besucherrückgang, als ich plötzlich keine Appettitthäppchen (hmm, irgendwas stimmt doch da nicht) mehr brachte?

Wie ich mitbekommen habe, wunderten sich einige wenige (man kriegt ja nicht viel mit, normalerweise), dass sich nix mehr tat, die meisten scheinen es aber kapiert zu haben. Außerdem wird die Startseite größer. Na gut, wenn der Counter weg ist, geht das ja schon fast wieder. Allerdings wäre ein bisschen mehr Mitarbeit von einigen nicht schlecht.

Ah, ich weiß, wenn ich das machen sollte, kommen die nächsten an und wollen die Frames wieder haben.

Gruß
WM.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)