zum Schach-Forum

Sprache der Heco-Ankündigungen

Hans schrieb am 23.09.2001 - 10:29  :
  

Robert,

da hast Du mich falsch verstanden, hier war keine Ironie im Spiel, ich finde die Ankündigungen mit Thumbnails wirklich klasse, ob die kleinen Bildchen nun ein wenig verzerrt, veraltet oder wie auch immer gestaltet sein mögen, ist mir ziemlich wurscht, Hauptsache, sie sind vorhanden.



>>Robert,
>>
>>Deine Ankündigungen mit Graphik sind echt klasse !!!
>
>War das jetzt ironisch gemeint? Die Grafiken waren leider noch die alten Versionen, es sah alles ein bisschen merkwürdiger aus als nötig. Da sage noch einer, die Umstellung auf tägliche Ankündigungen wäre einfach.
>
>Hähä.
>
>Was nun die vielen Surfer denken, die neuerdings über KasparovChess.com zu uns finden?
>
>Not amused,
>Robert.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)