zum Schach-Forum

[Re] Navigation

Reinald Kloska schrieb am 15.06.2001 - 14:39  :
  

>>Hey Robert,
>>"nicht schlecht", schwärmt der Schwabe in höchsten Tönen.
>>Einwandfrei, füge ich hinzu. Das mit der Navi ist ja nicht des Pudels Kern. Der Text auf der Startseite über die ganze Bildschirmseite ist nicht augenfreundlich. Gib Dir nochmal einen Ruck.
>>Gruß Gerhard
>
>Hey Gerhard,
>
>es hindert dich doch keiner daran, das Fenster kleiner zu machen. Wer surft schon mit vollem Browserfenster?
>
>Grüße.

Hallo Robert,

ich zum Beispiel!

Und ein Wort zum Logo der Rochade Kuppenheim: Ich denke, dass sich bei der Farbzusammenstellung (weiß und rosa mit schwarz-weiß-orangenem Brett) des Logos sich nicht nur meine Augen weigern, dies als ansehnlich zu betrachten. Wie wäre es, wenn das Logo durch einen Grafiker oder Künstler neu designt wird? Auch eine Farbberatung würde hier sicherlich insgesamt nötig sein.

Inhaltlich habe ich (fast) keine Probleme, doch Deinem Geschmack bzgl. Farbgestaltung kann ich leider nicht folgen.

Gruß Reinald


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)