zum Schach-Forum

[Re] Navigation

Webmaster schrieb am 18.06.2001 - 14:20  :
  

>Hi Webmaster,
>
>es gibt bestimmt genügend Leute die mit vollem Browserfenster surfen!!!
>Aber die Startseite und das Logo sind trotzdem super!
>
>Gruss Vize-Webmaster

Hallo Frank,

war das Logo vorher super, müsste es jetzt, nach ein paar kleinen Änderungen, superer sein. Ich habe noch eine Idee, dann ist es vielleicht superduper.

Es ist sogar ziemlich sicher, dass einige mit vollem Browserfenster surfen. Deshalb aber die Textbreite beschränken? Schließlich hängt es ja von den anderen Einstellungen ab (z.B. Größe der Schrift beim Browser, grafische Auflösung), wie das Ganze erscheint. Man kann es nicht allen recht machen.

Erfreut Euch des Inhalts.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)