zum Schach-Forum

[Re] Nicht-Schachseiten bei den Besucherlinks

Webmaster schrieb am 29.04.2001 - 17:34  :
  

>Hallo Robert,
>
>diese Homepage braucht ja Nicht-Schachspieler nicht unbedingt ansprechen, aber warum sollte man bei den Besucherlinks deshalb gleich Nicht-Schachseiten "herauslöschen". Wenn ein Besucher (ob Schachspieler oder nicht) meint eine gute Seite, die es sich lohnt anzuschauen, zu kennen, dann soltte er auch die Möglichkeit haben diese bei den Besucherlinks einzutragen.
>Du würdest es ja auch begrüßen, wenn im Forum über "Nicht-Schachthemen" diskutiert wird, oder?!
>
>Gruss Frank

Hey Frank,
keine Ahnung, ob ich mich freuen würde, wenn im Forum Nichtschachliches besprochen würde, ist ja bisher kaum vorgekommen ...

Bei den Besucherlinks jedenfalls kamen am Anfang zwei Links rein, die nichts mit Schach zu tun hatten: Bei einem es ging um Geld verdienen im Internet, beim anderen um Erotik ...

Vorerst bleibt es also bei der Beschränkung auf Schachseiten bei den Besucherlinks, weitere Meinungen sind erwünscht.

mpf
Robert.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)