zum Schach-Forum

[Re] Vorschläge

Webmaster schrieb am 19.04.2001 - 18:01  :
  

>Hallo Robert,
>
>die Kolumnen gehören zweifellos zum besten, was das deutsche Internet zu bieten hat. Durch Deine Arbeit werden sie ja auch stets aktuell gehalten. Bei einigen werden die neuesten Beiträge auch bestens "anmoderiert".
>Trotzdem fehlt eine kleine inhaltliche Ankündigung der "Heco".
>Klar, wir hatten das Thema bereits, aber wie wärs damit, die Kolumnen als "ständige Rubriken" einzurichten, in denen stets ein Abriss der aktuellen Ausgabe dargestellt wird?
>Auch der neueste Stand des 12h-Blitz könnte so immer sichtbar sein und nicht durch Tagesmeldungen verdrängt werden.
>
>Ein Fan
>
>Gerhard


Hallo Gerhard,

vielen Dank für die Vorschläge, die Kritik und das Lob.

Ich habe übrigens ein paar (drei) Kleinigkeiten am Design der Startseite geändert. Ob ich allerdings täglich einige Ankündigungen schreiben möchte? Die Heco-Ankündigung müsste ich dann auf Denglisch schreiben, oder nicht? Oh je. Außerdem haben viele (vor allem englische Seiten) einen Link auf die Heco direkt gesetzt, die Vorankündigung wäre für den Osterhasen.

Die tägliche Arbeit an der Heco ist manchmal schon eine Last geworden, ein bisschen Hilfe von einem Vizewebmeister wäre willkommen.

Gruß
Robert.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)