zum Schach-Forum

[Re] Vorschläge

Gerhard Gorges schrieb am 20.04.2001 - 10:51  :
  

>>lass mich Dein Vizewebmaster sein!? Nein, natürlich nicht!
>>Ich finde es klasse, dass Du immerhin Vorschläge aufgreifst und nach Lösungen suchst.
>>Klar, eine tägliche Aktualisierung schleift sich ein. Frage aber nie nur nach dem Preis, sondern nach dem Wert.
>>
>>Wie immer, Dein Besserwessi,
>>
>>Gerhard
>
>
>Hallo,
>
>na, das gäbe ein WM-Team. Und was für eine Homepage!? Einen VWM mit deiner Motivation und und deinem Engagement hätte ich schon gerne.
>
>Heco-Ankündigungen gibt es nicht. Ich sehe schon ein, dass es besser wäre, aber irgendwo ist auch mal eine Grenze ... Demnächst sind mal wieder ein paar Neuerungen geplant (natürlich), das interessiert mich schon eher.
>
>Ich habe vorhin mal die Besucherlinks mit Pop-up-Bewertungsfenster ausprobiert, die Seiten wurden aber nicht geladen. Tja, mit Frames wird die Mibase nie eine Besucherwertung bekommen ...

Hallo Robert,

Du hast Recht, man muss Prioritäten setzen. Über die Motivation und ihre Grenzen kann ich ein Liedchen singen.
Ich weiß inzwischen, warum die MiBase nicht bewertet werden kann. Ein Script, was die Volldarstellung erzwingt ist der "Übeltäter". Darauf lege ich aber momentan mehr wert, als auf eine Beurteilung. Ich kenne ja meine Pappenheimer. 100 mal für "überflüssig" voten ist auch eine Form der Anerkennung.
Auf deine Neuerungen bin ich gespannt.
Tschau
Gerhard




Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)