zum Schach-Forum

[Re] Kompliment

Christian schrieb am 27.03.2001 - 23:49  :
  

Also gut,
dann schließe ich mich auch mal an: Eure Seite ist schachspezifisch das Beste überhaupt! Macht weiter so!
Und um auch mal konstruktiv zu sein: Wie wäre es, wenn Hartmut ab der nächsten Runde wieder seine Vorschauberichte für den kommenden Spieltag schreibt? Das hätte viele Vorteile:
1. Vielleicht gewinnt er dann doch endlich den Pulitzer-Preis.
2. Er schreibt immer optimistisch für den SCI, und solange die Berichte erschienen, haben wir am laufenden Band auch gewonnen.
3. Alle anderen Prognosen wären eine ausgezeichnete Ergänzung für den humoristischen Part.
(Sorry Hartmut, aber sie fehlen mir wirklich)
Gruß,
CD vom SCI

P.S: Lasst die Hofstettener leben, das ist 'ne nette Truppe!


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)