zum Schach-Forum

Hartmut Metz zur Tischbierek-Rezension

Gerhard Gorges schrieb am 12.03.2001 - 09:46  :
  

>Hallo,
>
>wie im Fietz-Artikel angekündigt, gibt es nun auch eine Stellungsnahme von Hartmut Metz zur Rezension von Raj Tischbierek (in Form eines offenen Briefes an die Zeitschrift). Was haltet Ihr davon?

Hallo Robert,
das wissen wir ja, dass hier im Forum Meinungen hinterlegt werden können. Darauf musst Du an dieser Stelle nicht mehr hinweisen. Wie wärs mit der eigenen Meinung? Schon Tucholsky wusste: Wer nicht so oder so sagt, von dem kann auch nicht gesagt werden, er habe so oder so gesagt.
Hartmut bringt übrigens die Giftspitze von Raj Tischbierek genau auf den Punkt: "begrenzte sprachliche Mittel" sind den Autoren wirklich nicht vorzuwerfen.
Grüsse
Gerhard


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)