zum Schach-Forum

[Re] Heco

Webmaster schrieb am 20.02.2001 - 13:05  :
  

>>gerade diese lästigen Ankündigungen zu den Rubriken habe ich bei Robert kritisiert, woraufhin er bei den jeweiligen Kolumnen das Aktualisierungsdatum zufügte. Hoffentlich bleibt das so, denn sonst haben wir wieder fast jeden Tag die Ankündigungen "Ein neuer Bericht in Heco" oder "Neues von Meko" usw.
>
>Hallo Reinald,
>gut, die Stammkunden finden sicher was sie suchen. Ich meine auch nicht die lapidare Ankündigung eines neuen Artikels,sondern ein Appetithäppchen, was den Gaumen anregt.
>Gruß
>Gerhard

Hallo an alle,

ich versuche, meine Zeit in Inhalte zu investieren (jedes Mal eine interessante Formulierung, ohje), diese Appetithäppchen würden die Startseite auch unnötig aufblähen. Am Datum der Heco (neben dem Henderson-Bildchen) kann man ja sehen, ob was Neues da ist. Und die Heco ist immer interessant, finde ich. Für die anderen, nicht täglichen Aktualisierungen kann ich schon mal eine Meldung bringen, wenn etwas Neues dazu kommt. "Coffe Break Chess" wird zwar nicht täglich aktualisiert, ist aber für Englisch lesende Besucher interessant.

Grüße.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)