zum Schach-Forum

[Re] Heco

Gerhard Gorges schrieb am 20.02.2001 - 13:29  :
  

>Hallo an alle,
>
>ich versuche, meine Zeit in Inhalte zu investieren (jedes Mal eine interessante Formulierung, ohje), diese Appetithäppchen würden die Startseite auch unnötig aufblähen. Am Datum der Heco (neben dem Henderson-Bildchen) kann man ja sehen, ob was Neues da ist. Und die Heco ist immer interessant, finde ich. Für die anderen, nicht täglichen Aktualisierungen kann ich schon mal eine Meldung bringen, wenn etwas Neues dazu kommt. "Coffe Break Chess" wird zwar nicht täglich aktualisiert, ist aber für Englisch lesende Besucher interessant.
>
>Grüße.

Hallo Robert,
ich finde ja, dass die Heco den Heimseiten-Oskar verdient hat, finde sie aber in keiner Rubrik. Tue gutes und sprich darüber...
Gruß
Gerhard


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)