zum Schach-Forum

[Re] Meko Lomineshwili

Webmaster schrieb am 16.01.2001 - 22:39  :
  

>>ist es nun besser?
>>Ich weiß schon, man muss peinlichst genau aufpassen ... Dafür >scheinen dir ein paar andere Ungenauigkeiten entgangen zu sein
>>(haha), der Nachname z.B. ist, glaube ich, auch nicht richtig >geschrieben - wurde aber so geliefert.
>
>Hallo Robert,
>das Foto hat mich so irritiert, dass ich beim Nachnamen gepatzt habe. Im Text nahm ich dann auch lieber den Vornamen.
>Was war sonst ungenau? Ein bisschen verwackelt, das Foto vielleicht?
>Gruß
>Gerhard

Hey Gerhard,

da gab es einen dicken Patzer im Einleitungstext. Ist aber anscheinend nicht aufgefallen ...

Viele Besucher wollten es sich nicht antun, zumal der Name total falsch geschrieben war - mittlerweile durchgängig korrigiert.

Verwackeltes Foto? Nix gemerkt.

Grüße.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)