zum Schach-Forum

[Re] Wo bleibt die Jugend?

Robert Miklos schrieb am 07.01.2001 - 19:54  :
  

>Hallo Robert,
>
>die Homepage der Rochade Kuppenheim ist sicherlich eine der besten unter den deutschen Vereinsseiten und stets aktuell. Hast Du schon Ergebnisse über die BJEM in Schöneck. Hat nicht euer Talent Florian von der Ahe in der U14 dort mitgespielt? Wahrscheinlich überschneidet sich meine Anfrage gerade mit der Plazierung eines Berichts auf der Rochade-Website, diesmal waren die Vimbis jedoch mal schneller. Eurer ersten Mannschaft wünschen wir morgen (fast heute) viel, viel Erfolg!
>
>Greetings

Hallo,

vielleicht schreibst du ab jetzt vor jedem Spiel ins Forum hinein!? 6-2 war nicht schlecht. Der Bericht kommt, sobald verfügbar.

Grüße.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)