zum Schach-Forum

[Re] Wo bleibt die Jugend?

Ferdinand Bäuerle schrieb am 08.01.2001 - 14:16  :
  

Grüß Dich Robert,

erstmal vielen Dank für die Info und die Nennung der Website des Stauferopens. Von Vimbucher Seite hatte Ansgar Vollmer mitgespielt und mit 4 aus 9 sich bei seinem ersten Open wacker geschlagen, darunter einige Remisen gegen Spieler zwischen 1900 und 2100 DWZ.

Vor unseren Ersten braucht ihr nach deren Niederlage gegen Hofstetten wohl keine Angst haben, so daß ich am Samstag auf einen Gästebucheintrag verzichten werde. Spannender wird eher der Vergleich mit unserer Zweiten. Die Jugendlichen sind momentan gut drauf. Ich schlage vor zur 7.Runde mich wieder diesbezüglich ins Gästebuch einzutragen.

Many Greetings

Ferdinand
>Hallo,
>
>die Seite zum Open steht ab jetzt auf der Startseite. Außerdem war die Seite usw. unter "Terminen" zu sehen.
>
>Wichtig wäre vor allem ein Gästebuch-Eintrag von dir am Samstag, auf dass die Zweite gewinnt ...
>
>Grüße
>Robert.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)