zum Schach-Forum

[Re] Kombi vom 29.12.00

Robert Miklos schrieb am 04.01.2001 - 23:42  :
  

>>Hallo,
>>
>>ein schöner Lösungszug, oder?
>>
>>Was? Hartmuts Buch? Sehr bescheiden. Du kennst übrigens schon einen Teil davon, die Kombi stammt ja daraus.
>
>Hallo Robert,
>ich muss Dich enttäuschen, ich kenne Hartmuts Buch wirklich nicht.
>Ich würde mich allerdings freuen in den Genuss zu kommen, es kennenzulernen.
>Gruß
>Alex
>

Hallo,

eine Vorstellung des Buches gibt es auf der Homepage (Banner auf der Startseite)und eine kleine Rezension von mir bei Bubu. Das sagt aber alles nicht sehr viel aus, das Buch (vor allem die bessere Version) muss man einfach mal in den Händen gehabt haben. Gerhard Gorges hat sich z.B. ein Exemplar gesichert, in den Buchhandlungen dürfte es aber kaum auftauchen, die Luxus-Ausgabe ist nämlich kaum noch zu haben, kannst ja auch Hartmut fragen (per Mail, der schreibt bekanntlich höchst ungern etwas ins Forum ... ).

Grüße.


Die ganze Schach-Diskussion:


zum Schach-Forum Archiv (1)